Sonntag, 1. August 2010

Laura's 20.

so, Laura's 20. Geburtstag war auch am 31. Juli (eigtl. ist er heute am 01. August, aber wir haben reingefeiert), aber ich dachte mir, der kriegt einen eigenen Eintrag, weil a) der ja absolut nicht zum CSD dazugehört und b) so viel auf einmal schreiben ohnehin doof ist. und anstrengend! ich hab mich nach dem letzten Eintrag richtig ausgelaugt und kaputt gefühlt. aber jetzt hab ich wieder etwas Energie getankt und es kann weiter gehen!
wie genau es dazu gekommen ist, dass ich zu Laura's Geburtstag gegangen bin, ist irgendwie ganz amüsant, weil bis gestern kannte ich sie eigtl. gar nicht und ich hatte nur absolut keine Lust, schon um 19 Uhr nach Hause zu tuffern, also hab ich TinTin (die eingeladen war) gesagt, sie soll Laura fragen, ob ich auch mitkommen darf. Laura hat - toll und lieb und nett wie sie von Natur aus ist - sofort ja gesagt und dann sind wir - Laura, TinTin, Vera, Chris und ich - auch gleich zu ihr nach Dettenhausen gefahren. fragt mich jetzt bitte nicht, wo das liegt, ich hab nämlich nicht die geringste Ahnung! irgendwo da bei Böblingen und Weil im Schönbuch .. muss man aber auch nicht unbedingt kennen, denke ich.
ich muss gestehen, dass ich anfänglich ja etwas Bammel hatte, einfach so auf einen fremden Geburtstag mitzugehen; ich kannte ja nur TinTin, aber jetzt im Nachhinein betrachtet war das wirklich nicht nötig gewesen! war eine kleine, gemütliche Feier und die Leute, die da waren und vor allem Laura, waren so herzig und lieb, dass ich gar nicht mehr weg wollte. war definitiv einer der Geburtstage, den ich nicht mehr so schnell vergessen werde, einfach, weil alles toll war. wir haben gegrillt (TinTin und ich haben die vegetarische Front ganz hervorragend mit Maiskolben vertreten), dumme Witze gerissen ("Lesbe der 5. Generation - ich ficke nichts, was einen Schatten wirft!"), fast die komplette erste Staffel The L Word geschaut, pünktlich um zwölf auf Laura's 20. Lebensjahr angestoßen, Avatar angefangen zu schauen und nachdem ich dann gegen halb zwei auf dem Sofa eingedöst bin, sind wir ins Bett gegangen. sehr schwach, wenn man bedenkt, dass das Motto des gestrigen Abends "wir feiern die ganze Nacht!" lautete. +hust+ naja. wir waren ja noch ziemlich fertig vom CSD, da kann man uns das nicht verübeln! ich hab mir mit TinTin ein Bett geteilt, Laura mit Chris und Vera hat auf der Matratze auf dem Boden geschlafen - zumindest bis zwei oder halb drei, dann ist sie ganz überraschend doch noch nach Hause gefahren.
am Morgen gab's Kuchen (in Form einer 20, sehr toll!) und eine Folge Desperate Housewives. gegen halb eins sind TinTin, Chris und ich dann gegangen, weil Laura noch familiären Besuch erwartet hat. yoah, war, wie bereits erwähnt, ein sehr, sehr schöner Geburtstag gewesen und ich bin überaus froh, die Leute, die da waren, kennengelernt zu haben. wir haben uns auf Anhieb super verstanden und ich denke doch, dass wir von nun an öfter was miteinander unternehmen werden, wenn sich was ergibt. :>


(v.l.: TinTin, Vera)


(v.l.: TinTin, Laura)


(Chris - alleingelassen; MoF, hihi)


(v.l.: TinTin, ich)



ich musste das Video jetzt extra bei Facebook hochladen, weil Blogspot ja ein Arschloch ist, aber hey, immerhin hat es nach 54 Minuten endlich funktioniert! huldigt mir, ich bin ja so überaus genial.

over and out!

1 Kommentar:

  1. |D da ich zu faul bin einen Kommentar zu beiden Blogs zu schreiben:
    Hast du schön formuliert liebste Rou.Lass die Bilder rüberrücken <3
    ♥ Und ich fands auch toll dassu noch mitgekommen bist.:3

    Tintin

    AntwortenLöschen