Donnerstag, 5. August 2010

Ohrwurm des Todes!

ich weiß absolut nicht, was in letzter Zeit los ist, aber ich höre allen Ernstes ununterbrochen LADY GAGA! diverse Leute haben mich schon als vollkommen verrückt bezeichnet und hey, ich gebe ihnen da total Recht. ich mag diese Frau eigentlich gar nicht; ich kann ihre Art und ihren Style wirklich auf den Tod nicht ausstehen, aber ihre Musik .. viel hab' ich von ihr ja sowieso noch nicht gehört, außer das, was eben immer im Radio läuft, sprich, Pokerface, Paparazzi, Bad Romance, etc. hat mich einfach nie interessiert, was dieses Weib sonst so fabriziert, weil es schlicht und ergreifend nicht die Art von Musik ist, die ich sonst so höre. durch diverse SPN- und QaF-AMVs bin ich dann noch auf Lovegame und Alejandro gestoßen und vor allem Letzteres ist im Moment der absolute Ohrwurm. ich höre das Lied seit gut drei Tagen ununterbrochen und es lässt mir einfach keine Ruhe! warum bitte, so toll ist es jetzt auch wieder nicht. und irgendwie doch .. ich weiß nicht. so gesehen hat's Lady Gaga dann ja schon irgendwie drauf, wenn sie solche Ohrwurm-Lieder produziert. gut für's Geschäft, aber definitiv schlecht für meinen Kopf und mein iTunes, das arme Programm spielt ihre Lieder momentan schließlich in Dauerschleife und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es das unbeschadet überstehen wird. naja. wir werden sehen. :>



over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen