Montag, 11. Oktober 2010

Rohkost goes Dramödie!

warum kommt hier nichts mehr? wo - zum Teufel nochmal - ist meine anfängliche Euphorie hinverschwunden? ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt irgendjemand liest, aber wenn das der Fall sein sollte, finde ich es nur fair, wenn diejenigen erfahren, dass hier mit allergrößter Wahrscheinlichkeit (und ich spreche hier von einer Wahrscheinlichkeit von 103%) wirklich nichts mehr kommt. vielleicht ist mein Leben tatsächlich derart unspektakulär, dass es einfach keinen eigenen Blog verdient hat; vielleicht ist aber auch das folgende Gemeinschaftsprojekt von Mini und mir daran Schuld: Verunstaltete Dramödien - wie, wo, warum und überhaupt erfahrt ihr dort. wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir es durch Zusammenarbeit und gegenseitiges in den Arsch-Treten schaffen, einen aktiven Blog auf die Beine zu stellen - einen Versuch ist es zumindest wert. hat also rein gar nichts mit Unzuverlässigkeit oder einer Gelegenheits-Laune zu tun. mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
in diesem Sinne;

over and out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen