Dienstag, 17. August 2010

nächtliche Zigarettensuche

igitt, bäh, total widerlich! x_x
mich hat es gerade ganz spontan nach einer Zigarette gelüstet, allerdings ist es schon so spät, dass es eigentlich schon wieder früh ist und hier in Backnang machen sogar die Tankstellen um 23 Uhr zu! der nächste Zigarettenautomat ist noch dazu meilenweit entfernt und danke, aber NEIN DANKE, so wichtig ist mir die verdammte Sucht dann doch nicht .. allerdings wichtig genug, dass ich gerade eben ohne Schuhe und in Gammelhose und Gammelhemd vor's Haus und in die Garage gegangen bin, weil meine Schwester die (un)gute Angewohnheit hat, ihre Zigaretten immer im Auto liegen zu lassen. nur heute natürlich nicht - typisch! ich hab mir also völlig umsonst beinahe in die Hose gemacht (ja, ich bin ein Schisshase; ich fürchte mich im Dunkeln) und auf dem Weg zurück ins Haus auch völlig umsonst eine wehrlose Schnecke zertreten. ich erhoffe mir Beileid für die Schnecke (möge sie in Frieden ruhen) und für meinen Fuß, das war nämlich absolut ekelhaft! oben in der Wohnung hat Mum, die gerade auf dem Weg zur Toilette war, mir dann fast noch 'nen saftigen Herzinfarkt verpasst, weil sie ganz plötzlich und wie aus dem Nichts einfach vor mir stand. woah. ich sag euch, so 'ne verschlafene Mutter kann nach so einer Aktion ganz schön gruselig sein! aber immerhin hab ich was draus gelernt; ich mach sowas nie wieder und kauf mir morgen endlich mal wieder eigene Zigaretten ..

over and out!

1 Kommentar: