Montag, 26. Juli 2010

Tofu & Bananen-Käse-Brot

jetzt, da ich ihn so schwarz auf weiß (ihr seht ihn grau auf weiß) vor mir sehe, wirkt der Titel auf mich wie ein sehr, sehr, SEHR schlechter Horrorfilm. aber nichtsdestotrotz muss ich unbedingt davon berichten, was Domme, Franny und ich heute angestellt haben! stand ja schon am vergangenen Samstag fest, dass wir das irgendwann - ich betone, IRGENDWANN - mal machen, also, Tofu und Bananen-Käse-Brot (je öfter ich es schreibe, desto lustiger klingt es, hihi) aber ich habe nicht damit gerechnet, dass "irgendwann" schon zwei Tage später sein wird! nun ja. unverhofft kommt oft, hat meine Ausbilderin heute erst gesagt und verdaaammt, wie recht sie damit hat! oO'' deshalb ist sie vermutlich auch die Ausbilderin und ich die Auszubildende. argh, ich schweife ab!
ich wurde gestern aus heiterem Himmel angerufen und Domme hat mir die Nachricht zukommen lassen, dass er und Franny mich am Montag - also heute - überfallen werden, damit wir den geplanten Tofu- und Bananen-Käse-Brot-Tag veranstalten können. an dieser Stelle sollte eventuell erwähnt werden, dass Franny ebenfalls Vegetarierin ist und Domme sich aus reiner Neugierde mal in feindliches Gebiet wagen wollte - das rechne ich ihm hoch an, die meisten "normalen" Leute (also die, die totes Tier essen) ziehen nämlich nicht einmal in Erwägung, dass Tofu ja eventuell gar nicht mal so schlecht schmecken KÖNNTE, geschweige denn, dass sie es dann probieren! also, eine La-Ola-Welle für Domme! wie geht das Geräusch dazu? irgendwie oooeeeh oder so .. kann man das überhaupt schreiben oder ist es schlicht und ergreifend undefinierbar? okay, okay, ich sollte vielleicht wirklich langsam mal zur Sache kommen. Tofu- und BKB-Tag also! definitiv untoten und absolut vegetarischen Grill-Mix hatten wir noch reichlich im Tiefkühlfach, Brot hat man ja sowieso immer im Haus und die Bananen hat Domme organisiert. ich sollte ihn öfter einkaufen schicken, er hat das drauf! :) nach Feierabend haben wir uns also zu dritt bei mir eingefunden; Franny stand am Herd, Domme hat den Tisch gedeckt und ich hab die BKBs zubereitet. für jeden, der denkt "igitt, Bananen und Käse; das KANN ja gar nicht schmecken!" der soll jetzt sofort in die Küche gehen und sich das machen; es schmeckt absolut genial! süß und gleichzeitig herzhaft und arww, wäre das nicht irgendwie extremst ungesund auf Dauer, würde ich mich vermutlich nur noch davon ernähren. ganz ernsthaft, probiert das mal aus! :> Domme und Franny hat es zumindest geschmeckt, wie genauere Nachforschungen anschließend ergeben haben.


(Domme; Franny)

hui. wir sollten sowas definitiv öfter machen; war sehr lustig! aber das nächste Mal vielleicht nicht im Haus, sondern irgendwo draußen - wenn das Wetter gut ist, versteht sich. grillen vermittelt schlicht und ergreifend ein viel tolleres Feeling, als sich das Tofu einfach in der Pfanne zu braten.

over and out!

1 Kommentar:

  1. Ach du... Oo ...ihr habt untoten Grill-Mix im Kühlschrank?? Wie grausam! ;D Aber wie geil die Bilder sind.^^ Warum is keins von dir dabei? -Shelly

    AntwortenLöschen